Master KickOff

02. Oktober 2019, 16:00 Uhr // Raum 3.216

Die Einführungsveranstaltung dient der Klärung organisatorischer Fragen und dem Überblick über den Studienbetrieb, insbesondere über die angebotenen Lehrveranstaltungen und Studienschwerpunkte. Sollten Sie feststellen, dass der gewählte Studienschwerpunkt nicht Ihren Neigungen entspricht, so haben Sie im ersten Semester bis zum 20.10. Zeit diesen noch einmal zu wechseln. Sie haben darüber hinaus Gelegenheit beim Master-Kickoff, Ihre dringendsten Fragen zum Studium etc. zu stellen und mit Dozierenden und Studierenden zu diskutieren.

Vorher, ab 13:10 Uhr, werden die Studierendenprojekte des letzten Semesters vorgestellt, so dass Sie mit den Mitgliedern direkt in Kontakt kommen können und bei Interesse sofort mit einsteigen können.